Programmupdates .dll Dateien Zugriff verweigert


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo, ich bin vor einem jahr auf Windows zurückgewechselt und habe seither immer wieder Probleme bei Porgramm/spiele installationen und Updates.

    Ich erhalte bei einigen Spielen und Programmen fehlermeldungen, dass auf bestimmte .dll Dateien nicht zugegriffen werden kann, auch wenn korrespondierende programme nicht laufen und sogar wenn virenscanner und firewalls deaktiviert sind. Ich habe bereits versucht Benutzerrechte der ordner und dll dateien abzuändern und programme als admin auszuführen. Malware scheint nicht auslöser des problems zu sein (laut allen mir bekannten scannern... -.-

    für ideen wäre ich dankbar
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.