Programme/Spiele von alter Installation in neue mitnehmen.


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Hi,
    Ich habe von nem Kumpel den PC übernommen und den so wie er war längere Zeit auch benutzt.
    Nun ist es so das ich mir ne neue Festplatte gegönnt habe und auch ein neues Windows 7.
    Jetzt würde ich gerne einige Programme samt Registrierung mit auf die neue Festplatte mit nehmen, dass ich diese nicht Neuinstallieren muss. Bei einem Programm habe ich auch den Serial Key verloren =( .Unter anderem habe ich auch ne zusätzliche Spieleplatte die über 400gb hat und ich würde gerne die Woche dich ich dafür bräuchte die Spiele neu zu installieren mit was Sinnvollen verbringen =) .

    Ein backup der alten Installation ist nicht sinnvoll da diese 3 Jahre ist und entsprechend zugemüllt ist. Darüber hinaus ist es wie erwähnt eine andere Windows 7 Version vorhanden.

    Gibt es ein Programm bzw. Funktion die mir dabei helfen kann ?
    Vielleicht ja ein Programm dass mir alle Register Einsträge eines Programmes/Spiels anzeigt und ich dann nur die Registry Einträge Exportieren bzw. importieren muss.
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Programme/Spiele von alter Installation in neue mitnehmen.

    Ganz simpel ausgedrückt, vergiss es.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.