Programme re-installieren


Forum: News, Fakten und Diskussionen (Windows 8)

News zur Windows Version der nächsten Generation! Screenshots, Gerüchte, Eilmeldungen ...

  1. Zabold

    Zabold Neuling

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe Probleme mit Windows 8!

    Nachdem ich unter "Einstellungen" PC-aktualisieren angeklickt habe, sind etliche Programme/Apps nicht mehr verfügbar:confused:. Es kann doch nicht sein, dass beim Aktualisieren so wichtige Programme wie Office ohne Rückfrage gelöscht werden!

    Was muß ich tun, um gewünschte Programme wieder zu installieren? Wenn ich auf "Beim Aktualisieren des Computers entfernte Anwendungen" klicke, werden diese zwar angezeigt, aber nach klicken auf die jeweiligen Programme komme ich auf eine Homepage, auf der mir die Programme wieder zum Kauf angeboten werden (z.B. Office Home 2007).

    Leider funktioniert mein DVD-Laufwerk jetzt auch nicht mehr:mad:, sodaß ich die Software auch nicht auf diesem Weg neu installieren kann.

    Liebe Grüße

    Peter Zabold
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2013
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Programme re-installieren

    Unbenannt.JPG
    Hallo Peter,
    du hast anscheinend den Hinweis -den gibt es- nicht verstanden. MS setzt wohl App mit Programmen gleich!

    Warum dein DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert, kann ich von hier aus nicht sagen.
    Hast du schon versucht von der Windows-8 Installations DVD (sofern vorhanden) zu booten?
    Wie sieht es mit Systemwiederherstellung aus?

    Was hat dich überhaupt bewogen -ohne vorher mal z.B. hier zu fragen- die "Auffrischung" zu machen?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.