Programme/Ordner öffnen nícht (Windows 7)


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. larsm.

    larsm. Guest

    Hallo,

    ich hab ein Problem.
    Ich starte meinen PC, melde mich an und dann geht nichts mehr.
    Genauer: Ich kann keine Programme an der Taskleiste starten z.B. habe ich Google Chrome auf der Leiste. Wenn ich drauf klicke passiert Garnichts. Noch nicht mal eine Fehlermeldung. Weitere Beispiele: Ich kann auch keine Ordner auf dem Desktop öffnen oder im Startmenü auf "Herunterfahren" klicken. Es geschieht dann einfach Garnichts.
    Ich habe auch schon mehrere Systemwiederherstellungen durchgeführt, ergebnislos.

    Zu dem unterscheide ich persönlich zwischen 2 Stufen des Problems:

    1. Stufe:
    Es geht nichts, kein Programm an der Taskleiste, am Startmenü oder auf dem Desktop lässt sich öffnen. Es passiert nichts, auch keine Fehlermeldungen. Die Maus, Headset und Tastatur gehen. (STRG+ALT+ENTF geht ebenfalls nicht)

    2. Stufe:
    (In diese Stufe befinde ich mich zurzeit.)
    Es geht fast alles, bis auf das öffnen von Google Chrome. Wenn ich versuche es zu öffnen, erscheint für ein paar Sekunden ein Prozess im Task-Manager der dann wieder verschwindet.
    Diesen Artikel schreibe ich gerade über den Internet Explorer.


    Bitte helft mir.
    Danke im voraus.:)


    Lars
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.