Programme lassen sich nicht starten :(


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. Gaschi

    Gaschi Neuling

    Hallo,
    ich weis nicht ob es in das Forum reingehört oder nicht, aber mein Bruder hat seit paar Tagen das Problem, dass er keine Programme ausführen kann. Es kommt bei jedem Programm diese Meldung, wie auf den Bild. Der Rechner wurde schon formatiert etc. aber ohne Erfolg. Woran kann das liegen?
    Für jeden Tipp wären wir sehr erfreut ;)
    unnamed.jpg
     
  2. Werbung
  3. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Programme lassen sich nicht starten :(

    Hast du diese Meldung den schon mal an Microsoft gesendet ?Wie ich sehe hast du noch XP. Ist da SP3 schon aufgespielt ?
     
  4. Gaschi

    Gaschi Neuling

    AW: Programme lassen sich nicht starten :(

    Ja ich hab noch XP, weil ist ein Rechner nur so zum Surfen und CS 1.6 spielen. SP 3 ist drauf, hab die Installation ohne Netz gemacht, also ohne Internet. Der Fehler taucht ja bei fast jedem Programm auf dass ich ausführen will. XP hab ich auch noch drauf, der Rechner das nicht packen würde mit Win7 und ich brauche auch kein Win7 auf dem Rechner. Gesendet hab ich das noch nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass was kommt, da ja kein Support für XP mehr ansteht.
     
  5. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Programme lassen sich nicht starten :(

    Liegt es vielleicht an diesem Steam Programm ? Vielleicht mal deinstallieren und dann schauen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.