Programme lassen sich nicht ausführen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. xsephixx

    xsephixx Neuling

    Hallo zusammen,

    da ich einfach nicht weiter weiß hoffe ich das jemand hier vllt. eine Idee diesbezüglich hat.

    Also ich hatte mir von Razer den Gamebooster Cortex runtergeladen für Windows bemerkte aber leider das dieser sich nicht öffnet also deinstallierte ich das ganze wieder führte mit cc cleaner eine Säuberung durch und versuchte eine andere Version und hab mir verschiedene sachen gedownloadet diesbezüglich.

    Dann bemerkte ich das mein Windows system nach nem reboot beblockt wurde also machte ich ne Systemwiederherstellung, damit ließ sich das problem nicht ganz lösen ich holte mir eine neue Virensoftware die ich von früher noch kannte und sehr gut fand diese wurde fündig und entfernte den Virus. Das Problem nachdem der Virus weg war, wurde der Registrykey aus meinem Windows entfernt auf einmal war ich unlizensiert :). Das tolle ich hab den Orginal Windows Key zwar noch weil mein PC ca 6 jahre alt ist aber leider kann ich nicht alle keys mehr lesen und die CD um das Betriebsystem neu zu installieren besitze ich aktuell nicht mehr. Also hat der Virus es geschafft mein Windows 7 64 bit soweit jetzt zu beschädigen das ich unlizensiert dastehe.

    Stört mich im Grunde nicht weiter da alles up to date ist. Jedoch bestand das Problem vor und nach dem Virus weiter. Ein Beispiel: Ich möchte von Chip etwas runterladen, dies funktioniert dort immer über deren Software die sich nicht öffnet da mein Windows sagt > jit-debugging < ist nicht aktiviert jedoch habe ich es in der machine.config als wert true eingestellt ! Also ist es aktiviert !. Warum kann ich jedoch den installer nicht ausführen?

    Das selbe Problem bei erweiterungen für meine Games ich kann mein Spiel starten ausführen öffnen alles kein Problem jedoch für Mods gibt es solche Referenzen wie z.b. Visual Studio installiert zu haben und die neuste net framework zu besitzen. Mein Pc sagt mir ist alles installiert. Dann hab ich mir nochmal das update packet für windows 7 64 bit als kompremiertes packet runtergeladen wo alles dafür bei ist installiert und fertig, das Problem besteht weiterhin. Warum zum teufel können sich solche exe dateien nicht mehr öffnen oder der Game Booster. Was zum teufel is an meinem system kaputt. Es gibt ja auch progamme die nur eine dll datei haben liegt das daran das die darauf bei mir nicht zugreifen können? Warum kann sich sowas nicht ausführen lassen mehr.??? Danke schon mal über mögliche lösungsvorschläge.

    MFG
     
  2. Werbung
  3. sven

    sven Moderator

    Hast du den mal versucht alle Visual Studio, Visual C++, Visual J# Versionen zu deinstallieren und dann erst erneut zu installieren?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.