"Programme" funktioniert nicht mehr


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Shinigami

    Shinigami Neuling

    Hallo liebes Forum,

    ich komme mal direkt zur Sache.

    Also ich benutze momentan eine Win 7 64 Bit Version.
    Habe vor 2 Tagen den neuen GraKa-Treiber installiert und hatte seitdem Abstürze
    bzw Freezes, schwarzer Bildschirm und Dauerton.
    Dort half nur ein Reset, doch nach dem 2ten dieser Freezes, habe ich den neuen Treiber wieder deinstalliert.
    Win 7 mithilfe der CD repariert und die neuesten Win Updates installiert.
    Soweit so gut, doch leider starten jetzt kaum noch Programme, diese öffnen sich kurz, laden und schließen sich ohne Meldung wieder.
    Programme wie zB Kaspersky, League of Legends, Steam usw.
    Firefox funktioniert so halbwegs, er läst sich starten allerdings funktioniert das Adobe Flash Plugin nicht, sodass ich keine Videos und nichts anschauen kann.
    Sogar beim Winowseigenen Bildschirmschoner mit Text, bzw Uhrzeit macht er zicken.
    "Windows Textbildschirmschoner funktioniert nicht mehr"

    PS.: sfc/scannow hat nichts ergeben, genauso wie chkdsk

    Ich bitte um Ratschläge und hoffe auf Hilfe.

    Vielen Dank
     
  2. Werbung
  3. Shinigami

    Shinigami Neuling

    AW: "Programme" funktioniert nicht mehr

    Leider kann ich den Beitrag nicht editieren, aber hier noch ein paar zusätzliche Infos zur GraKa.
    Wenn das überhaupt im Zusammenhang steht.
    GraKa: ASUS EAH6870
    Treiber der installiert und entfernt wurde: Catalyst Control Suite 14.4
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: "Programme" funktioniert nicht mehr

    Ich sehe nur eine Möglichkeit: Kaspersky deinstallieren-neu starten und Implace Upgrade durchführen (geht auch im abgesicherten Modus).
    Dann alle Updates neu installieren.
    Anleitungen zum Implace Upgrade gibts im Netz genug.

    Viel Erfolg!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.