Programme als "sicher" kennzeichnen?


Forum: Sicherheit / Security (Windows 7)

PC-Sicherheit, Virenscanner, Firewallsysteme, Securitylösungen, Verschlüsselung

  1. Guten Morgen,

    ich habe eine Frage zur Benutzerkontensteuerung. Wenn ich die Einstellung auf der Stufe belasse, die bei der Installation festgelegt wurde, erhalte ich beim Start verschiedener Programme, wie Dirk Director, Search Everything u.ä. immer einen Warnhinweis, den ich manuell bestätigen muss.

    Ist es möglich, diese Programme als "sicher" zu kennzeichnen, so das der Sicherheistdialog nicht geöffnet wird?
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.