Programmabsturzmeldung deaktivieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Kallisto

    Kallisto Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir eine Batch Datei erstellt, die ein Programm nach dessen Absturz sofort wieder neu startet.
    Da leider Windows 7 ein Fenster erstellt, das einem meldet, dass die EXE nicht mehr reagiert.
    Wegen dieser Meldung reagiert die Batch nicht und somit kann das Programm auch nicht neu gestartet werden.
    Wie kann man diese Programmabsturzmeldung von Windows 7 deaktivieren?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. Kallisto

    Kallisto Mitglied

    AW: Programmabsturzmeldung deaktivieren

    das fenster erscheint leider dennoch mit dem unterchied dass man nur noch eine option hat nämlich "programm schließen" statt
    wie zuvor als 2. option "online nach einer lösung suchen und das prgromm schließen"

    das programm läuft im hintergrund und ich bekomme nicht immer mit wenn es abstürzt was selten passiert
    falls es mal abstürzt wird das programm ohne mein zutun durch die batch neugestartet was momentan leider die meldung
    von windows7 bzw. das fenster was einem darauf hinweist dass das programm nicht mehr reagiert verhindert


    in der batch hab ich einfach nur folgendes reingeschrieben

    :root
    programm.exe
    echo
    goto :root

    die batch befindet sich im selben verzeichniss wie die exe
     
  5. Brennstoff

    Brennstoff Neuling

    AW: Programmabsturzmeldung deaktivieren

    Ich habe dazu diese ....http://support.microsoft.com/kb/841477/en-us.... seite im Netz gefunden.
    Es scheint so als würde es mit Windows Bordmitteln nicht gehen.
    Ich würde erst mal meine Reg Sichern und dann kannste es ja mal versuchen...
     
  6. Kallisto

    Kallisto Mitglied

    AW: Programmabsturzmeldung deaktivieren

    leider sind diese registry schlueßel bei win 7 nicht vorhanden
    so wie mir es scheint springt diese dw20.exe erst dann ein wen ein ms office abstürzt
    trotzdem danke
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Programmabsturzmeldung deaktivieren

    Könnte sein daß die Schlüssel zwar nicht vorhanden sind, aber immer noch funzen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.