Programm zur Videobearbeitung


Forum: Apps / Software (Windows 8)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 8

  1. it-pro

    it-pro Mitglied

    Hallo zusammen
    Ich hätte eine kurze Frage.
    Ich nutze seit kurzem das Windows 8 und bräuchte für ein kleines Projekt ein Programm, mit dem ich Videos bearbeiten kann. Ich muss ein Intro einfügen, den Ton bearbeiten können und die Clips schneiden können. Dies sind die einzigen Voraussetzungen.

    Kennt sich da jemand aus? Ich wäre dankbar für jeden Tip.

    Gruss
     
  2. Werbung
  3. Boschibär

    Boschibär Guest

    AW: Programm zur Videobearbeitung

    Adobe Premiere
    Ulead Media Studio Pro
    Relativ gesprochen ,die zweite ist förderlicher Betriebs.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.