Programm startet, aber es öffnet sich kein Fenster. Im Taskmanager läufts....


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. alexs81

    alexs81 Neuling

    Hallo

    Habe auf einen Laptop mit win7 x64 ein Programm(AstroStar 12.0 + x64 Update) installiert. Das Desktopsymbol ist auf den desktop zu sehen zum starten. Wenn ich auf das Symbol klicke denk ich mal das es im Hintergrund gestartet wird. Es öffnet sich aber kein Fesnster bzw. man sieht nicht das das Programm gestartet ist. Wenn ich nochmal auf das Desktopsymbol klicke kommt ein kleines Fenster wo mir gesagt wird "Das Programm läuft bereits". Im Taskmanager ist das Programm aktivier bzw. läuft.
    Wie kann ich das laufende Programm aufrufen bzw. finden? Hat jemand eine Ahnung?
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Programm startet, aber es öffnet sich kein Fenster. Im Taskmanager läufts....

    kann es sein, das sich das hier versteckt hat (siehe Screenshot)

    Unbenannt.PNG

    Da es offenbar Kaufsoftware ist, kann ich das nicht testen.

    Wenn du im Taskmanager das Programm siehst, klick mal auf Wechseln zu
     
  4. alexs81

    alexs81 Neuling

    AW: Programm startet, aber es öffnet sich kein Fenster. Im Taskmanager läufts....

    ist leider dort nicht zu sehen
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Programm startet, aber es öffnet sich kein Fenster. Im Taskmanager läufts....

    gibt es eine Demo davon, die ich mal installieren kann?
     
  6. alexs81

    alexs81 Neuling

    AW: Programm startet, aber es öffnet sich kein Fenster. Im Taskmanager läufts....

    Hab dir eine Nachricht geschickt mit Info's

     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Programm startet, aber es öffnet sich kein Fenster. Im Taskmanager läufts....

    Getestet, läuft mit Einschränkungen auf WIN7 x64.

    Programm scheint nicht wirklich WIN7 x64 tauglich zu sein, da Fehlermeldungen wegen angeblich fehlender Ressourcen
    erfolgen. Nach wegklicken laufen aber die Module. Einige Module der "Astro-Suite" starten gar nicht.

    Unbenannt.PNG
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.