Probleme Synchronisation Kalenderdaten unter Windows 7 mit Nokia Ovi Suite


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. seal.1

    seal.1 Neuling

    Hallo zusammen,

    wie viele andere auch habe ich Probleme bei der Synchronisation meines Nokia-Handys mit der Software Ovi-Suite unter Windows 7. Ovi-Suite arbeitet hier leider bei der Synchronisierung von Kalenderdaten lediglich mit MS Outlook zusammen. Dieses Programm habe ich nicht und will ich mir auch nicht extra deswegen zulegen.
    Ich habe allerdings mitbekommen, dass es wohl möglich ist, mit Hilfe des Windows Kalenders aus Vista eine Synchronisation unter Windows 7 hinzubekommen. Diese Dateien habe ich. Anleitungen, die funktionieren sollen, gibt es.

    http://www.philroche.net/archives/s...ws-calendar-with-nokia-pc-suite-in-windows-7/

    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=174635


    Ich kann jedoch hier nicht erkennen, welche Eintragungen in der Registry notwendig sind, damit ich es einmal versuchen kann. Auch beim Googlen habe ich nichts finden können.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hat jemand dieses Problem auch so oder ähnlich gelöst bzw. andere Lösungsmöglichkeiten?

    Gruß
    Seal
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.