probleme nach neuinstallation


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Lilly

    Lilly Neuling

    hallo zusammen , ich habe ein problem kenne mich mit win 7 gar nicht aus und brauch dringend hilfe.....
    alsooo ich hatte ein virus angriff , hab dann bs neuinstalliert ,nacher neuinst. fehlte die empholene bildschirmauflösung und die festplatten formatierung ging viel zu schnell bei 500 gb (ca 5 sec) ,er stellt auch nichts mehr um also wenn icjh jetzt auf die verschieden destopdesing gehe ,ist alles komisch ich mit meinemwenigen latein am ende
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: probleme nach neuinstallation

    Ich gehe mal davon aus, das deine Grafik karte noch nciht installiert ist.

    Erstmal mit recht auf den Desktop Klicken und schauen, ob die die Auflösung höher Stellen kannst (wenn nächster schritt)

    Ermitteln welche Grafikkarte du hast:
    Start > Computer (mit rechts klicken) untermenü Eigenschaften
    Dann im neuem Fenster oben link auf Gerätemanager klicken
    Dann hast du den Geraätebaum (heißt das so in Deutsch?)
    da schaust du was bei Grafikkarte steht.

    Dann gehst du auf die Hersteller Seite und lädst (sieht lustig aus) die den Treiber runter und installierst ihn

    ps. wenn es wirklich so ist kann es sein das WINDOWS dir das AERO (Themes) nicht wechselt, weil die Auflösung nicht reicht.

    Gruesze
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.