Probleme nach Neuinstalation von WIN 7 pro. 32 . mit Program aus Ebay


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Norbert70

    Norbert70 Guest

    Hallo erst mal aus den Tief verschneiten Bayern.
    Ich sitz heut zu Haus fest wegen diesem Wetter und versuche nun als absoluter Laie meinem Problem hier ein wenig auf den Grund zu gehen , bzw versuche meiner Unwissenheit ein wenig Abhilfe zu schaffen.
    Nun mein folgendes Problem:
    ich besorgte mir über Ebay gut gläubig wie ich bin nach flüchtiger Rücksprache mit einem Bekannten der mir das Program dann instalieren würde und hat, ein WIN 7 Prof. Betriebssystem 32.

    Auf der CD steht Windows 7 Profesional Upgrade Media 32 bit Software . Gelabelt von Fujitsu
    Natürlich mit Product Key !

    Nach der Neuinstalation meines Rechners funktionierte der Mist anfangs ohne Probleme, doch nun nach ca 6 Wochen meldet er mir aus heiterem Himmel das es eine Fälschung wäre !!!! Bildschirm schwarz !
    Wo liegt hier der Hund begraben ????
    Bzw kann ich sie , sollte ich den Verkäufer auf den Leim gegangen sein zumindest als Upgrade CD für mein Windows VISTA home Premium was ich auf den Laptop habe benutzen ???
    oder kann ich hierauf den Rechner auf meinem angeblich gefälschten System ein neues System drüber spielen um nicht wieder alles neu instalieren zu müssen ?
    Natürlich traue ich mich da nicht selber drüber, sondern ziehe mir jemanden fachkundigen zur Seite !

    Entschuldigt meine Unwissenheit, sollte ich mit Fachausdrücken minderbemittelt sein.
    Eine einfach Info reicht mir ob es ratsam sei ,mir erneut ein vernünftiges Betriebssystem zu besorgen damit endlich wieder alles vernünftig läuft !

    Vielen Dank
    Gruß Norbert
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Probleme nach Neuinstalation von WIN 7 pro. 32 . mit Program aus Ebay

    Hallo Norbert,

    unter 0800 2848283 kannst du Microsoft erreichen. Ich würde denen das schildern.
    Du hast ja guten Glaubens via Ebay gekauft. Könnte sich ja herausstellen, das MS irrtümlich den Key sperrt.
    MS wird dir nicht den Kopf abhacken :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.