Probleme nach abgebrochener Installstion


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. micha_69

    micha_69 Mitglied

    hallo ihr,
    weiß mir keinen anderen rat mehr als mich an euch zu wenden, in der hoffnung das ihr mir helfen könnt..... bei mir geht gar nix mehr:
    programme lassen sich weder installieren noch deinstallieren
    firefox geht nicht mehr
    systemwiederherstellung geht auch nimmer
    .
    ich vermute das evtl. norton daran schuld sein könnte. hab vor paar tagen ne installation von norton abgebrochen (da ich die eigentlich gar nicht wollte) und seitdem wirds täglich schlimmer :(
    bitte bitte könnt ihr mir helfen??
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: hilfe :( nix geht mehr

    Evtl. hilft der Norton Uninstaller

    Bitte ändere den Thread in einen dem Problem entsprechendern Titel, Danke!
     
  4. micha_69

    micha_69 Mitglied

    AW: hilfe :( nix geht mehr

    hallo white noise,
    erstmal danke das du mir antwortest :) hab ich natürlich auch schon probiert, aber wie gesagt, beim installieren kackt das programm ab :(
    werde gern den thread ändern wennst mir hilfst... hab keine ahnung wie + was ich ändern soll, sorry hab nich so die erfahrung mit foren.
    gruß micha
    habs grad nochmal mit norton power eraser prob. (-> application corupt :( ) war diesmal die fehlermeldung
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  6. micha_69

    micha_69 Mitglied

    AW: hilfe :( nix geht mehr

    guten morgen,
    funktioniert leider auch nicht :( und wo soll ich "bearbeiten" ? noch irgend ne idee was mein problem sein könnte??
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: hilfe :( nix geht mehr

    Hast du die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus schon ausprobiert?
    Sonst würde ich als nächsten Schritt empfehlen: Inplace Upgrade
    Dabei den Hinweis bzgl. SP1 beachten!
     
  8. micha_69

    micha_69 Mitglied

    AW: hilfe :( nix geht mehr

    ne, im abgesicherten modus noch nicht. wo stell ich das ein?

    hab grad mal gekuckt wegen dem "inplace upgrade" ich kann weder ne recover dvd erstellen noch irgendwelche antivirenprogramme deinstallieren... :(
     
  9. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: hilfe :( nix geht mehr

    Rechner neu starten - kurz nach dem Bios-Hinweisen bzw. Boot-Logo musst du die Taste "F8" drücken. Anschließend kommt eine Auswahl, da wählst "abgesicherter Modus"

    In diesen Modus sind viele Funktionen deaktiviert, wunder dich also nicht daß AERO nicht geht - das ist normal.
     
  10. micha_69

    micha_69 Mitglied

    AW: hilfe :( nix geht mehr

    oooouu jetz pass auf (is mir auch noch nich passiert) hab heruntergefahren und hab 69!! neue updates und beim wiederhochfahren über 28000 aktualisierungen bekommen??? hab das notebook aber erst ca ein halbes jahr und hatte eigentlich immer automatische updates eingestellt?? soll ich trotzdem mal wiederherstellung im abgesicherten modus probieren??
     
  11. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: hilfe :( nix geht mehr

    28000 aktualisierungen ist ein wenig übertrieben :)
    Ja, mach eine Systemwiederherstellung. Im abgesicherten Modus wird der Norton norm. nicht geladen und die Probleme bleiben im Normal-Betrieb bestehen.

    Gruß

    Bytehawk
     
  12. micha_69

    micha_69 Mitglied

    AW: hilfe :( nix geht mehr

    ok mach ich :) und ich übertreib wirklich nicht. das waren ca. 28745 aktualisierungen.
     
  13. micha_69

    micha_69 Mitglied

    AW: hilfe :( nix geht mehr

    hmm also systemwiederherstellung hat funktioniert (vom 30.08 weiter zurück ging nicht) jetz hab ich nur noch die probleme vom/ab 30.08...
    wenn ich irgendwas in google suche kommen meist irgendwelche schnäppchenseiten oder suchmaschinen (trotz richtiger adresseingabe) und firefox geht immer noch nicht (file corupt) und recovery managment funktioniert auch nicht :(

    habs grad nochmal mit norton power eraser prob. (-> application corupt :( )
     
  14. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: hilfe :( nix geht mehr

    Scheinbar hat dir der Norton da mehr zerhauen :(

    Was noch gehen könnte ist das Inplace Upgrade, sonst alle Dateien sichern und Windows neu installieren.
    Ich würde zu einer Neu-Installation raten, dann hast ein sauberes System!

    Wer weiß wo sich Norton sonst noch überall eingenistet hat...
     
  15. micha_69

    micha_69 Mitglied

    AW: hilfe :( nix geht mehr

    ok hab jetz mal das inplace upgrade durchgelesen. ich hab keine windows7 dvd und ob ich SP1 habe find ich auch nirgends :(
     
  16. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: hilfe :( nix geht mehr

    Unter Systemsteuerung - System siehst du ob du SP1 installiert hast:

    System.JPG

    EIne Windows-Version kannst du dir legal hier herunterladen:
    http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

    Neuerdings gibts die auch mit integrierten SP1, weiter unten die ohne SP1.
    Du musst halt die richtige Version heraussuchen.

    Wie gesagt: ich rate dir zu einer Neuinstallation!

    Wenn du keine Install-CD hast müsste eine Partition dabei sein mit der du eine selber erstellen kannst. Mehr darüber verrät dir das Handbuch.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.