Probleme mit Windows Update


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. achvio

    achvio Neuling

    Hallo zusammen,

    Ich erhalte seit Tagen über Windows Update immer die gleichen Updateprodukte angeboten. Nach der Intallation und einem anschliessenden Neutstart werden die gleichen Updats wieder angeboten, und daS TAGTÄGLICH, das nervt.
    Nachstehend die Details zu den Updates:
    Bitte um Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. AW: Probleme mit Windows Update

    Hallo achvio,

    wähle jeweils nur ein Update aus und installiere es, dann starte neu und installiere das andere.
     
  4. achvio

    achvio Neuling

    AW: Probleme mit Windows Update

    Hallo Goilem,

    hatte ich bereits versucht, ohne Erfolg.
    Ich werde evtl. das System auf den entsprechenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.
    Vielleicht klappt es ja auf diese Weise.
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Windows Update

    Hallo achvio, danach dann aber nicht die erforderlichen Updates auf einmal holen, sondern so vorgehen, wie Golem schon empfohlen hat.
     
  6. AW: Probleme mit Windows Update

    Hallo achvio,

    sollte es wieder zu diesem Updateverhalten kommen blende die als Erfolgreich gekennzeichneten Updates bei wiederholtem Angebot einfach aus.
     
  7. achvio

    achvio Neuling

    AW: Probleme mit Windows Update


    Hallo Golem,

    Habe das mit dem Zurücksetzen auf den entsprechenden Wiederhersteölungspunkt noch nicht gemacht. Befürchte das von mir bearbeitete Dateien nach dem 13.11.2012 verloren gehen. Ausserdem gehen die ganzen Virensignaturen meines G.Data verloren.
    Habe vorerst die Einstellungen in der Systemsteuerung geändert in: "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen". Bei den beiden Nervtötern kann ich ja dann die Haken entfernen.

    Die beiden Dateien erscheinen auch tagtäglich im Updateverlauf, sonderbar.
    Anbei nochmal ein neuer Druck :
     

    Anhänge:

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.