Probleme mit Windows 7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. iiiXDeh

    iiiXDeh Neuling

    Hallo Community.
    Ich habe ein paar Probleme mit meinem Win 7. Ich hoffe ich kriege hier eine gute hilfe. Es sind 2 Probleme:

    Mein 1. Problem:
    Meine Infobereichesymbole sind weg. Es sind nurnoch die Standart da. Und ich würde gerne auch noch andere haben.
    Screen:
    Unbenannt.png
    Also sie sind an aber werden nicht angezeigt.

    Mein 2. Problem:
    Bei Firefox mag ich, dass die Menüleiste nicht angezeigt wird. Also dieses Orangene... Aber wenn ich das einstelle dann nimmt mein Firefox das Windows Vista (glaube ich) Design ein und das sieht nicht gut aus. Neuinstallation hat auch nicht funktioniert. Hatte auch den Ordner von Firefox gelöscht... Naja hier die screens:
    Unbenafnnt.png
    Unbewnannt.png
    (Siehe leiste oben. Oben rechts die 3 Buttons.)
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Windows 7

    Beim Firefox kann du die ansicht wieder auf die orangenfarbende Menüleiste wie folgt zurücksetzen:

    Ansicht -> Symbolleisten -> Menüleiste

    Gruß
    Thomas
     
  4. GameP

    GameP Mitglied

    AW: Probleme mit Windows 7

    Hast du schon mal den Hacken unten gesetzt damit standardmäßig alle Symbole angezeigt werden, bei mir hat es zumindest so funktioniert.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.