Probleme mit Terratec Home Cinema unter Windows 7 - Direct Show Filter


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Habe vor längerem das Terratec Home Cinema unter Windows 7 installiert. Das Programm lief auch anfangs problemlos mit meiner Cinergy-S USB. Als ich grade eben das Programm starten wollte, erhielt ich promt die Fehlermeldungen:

    und
    Was ist da in der zwischenzeit passiert? Hat Microsoft ein Windows-Update für Windows 7 veröffentlicht, dass das Terratec Home Cinema stört?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Probleme mit Terratec Home Cinema unter Windows 7 - Direct Show Filter

    Da ich am Wochenende Fussball am PC gucken wollte, habe ich die Software einfach neu installiert, wie die Fehlermeldung empfohlen hat.
    Danach funktionierte das Home Cinema wieder fehlerfrei. ...
     
  4. sven

    sven Moderator

    AW: Probleme mit Terratec Home Cinema unter Windows 7 - Direct Show Filter

    Davon habe ich auch schon gehört. Bei meinem Kumpel ist das auch so, hin und wieder muss er dann die Software neu installieren. Meist dann, wenn er Fussball gucken will ;)
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Probleme mit Terratec Home Cinema unter Windows 7 - Direct Show Filter

    Ich hatte mittlerweile 3 mal das Vergnügen. Ich glaube, wir dürfen auf eine neue Version von Terratec warten, bis das in den Griff zu kriegen ist.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.