Probleme mit Outlook Web App (OWA)


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. MeasureMan

    MeasureMan Neuling

    Hallo liebe Forumsfreunde,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Ich rufe von Zuhause meine dienstlichen E-Mails über Outlook Web App ab.
    Leider öffnet sich dies nur noch in der Light-Version. Obwohl es einen Haken gibt, der entsprechend gesetzt werden muss.
    Ich habe dann einen anderen Browser (Chrome) genutzt und siehe da die normale Version funktioniert.
    In den Einstellungen habe ich dann Probehalber mal den Haken für die Light-Version gesetzt, um zu sehen was passiert. DAS war ein großer Fehler.
    Denn jetzt öffnet sich in Chrome auch immer nur die Lightversion, egal wie der Haken gesetzt ist.
    Selbst eine Systemwiederherstellung brachte meinem Chrome die normale Version.
    Kann mir jemand helfen??
    Freundlichen Gruß
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.