[Office 2007] Probleme mit Outlook - Alle E-Mails weg


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. nirolf

    nirolf Neuling

    hallo,
    ich habe outlook verwendet, ziemlich lange, und hunderte e mails gespeichert. habe kurzfriestig nicht verwendet und bei öffnen eine meldung ist erscheinen, die habe mit nein ausgeführt( weiß nicht mehr was genaus gestanden war). ergebnis alle mails sind verschwunden.
    ich brauche hilfe, wenn noch möglich, um die ganze mails zu retten.
    danke
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: probleme mit outlook

    Die Frage ist ob die PST-Datei von einer früheren Version von Outlook stammt. Diese hat dann (leider) eine max. Grenze von 2GB!

    Sollte das der Fall sein hilft nur eines: neue PST-Datei anlegen und die E-Mails rüberkopieren, dann hast du eine Obergrenze von 20GB für die PST-Datei!

    Zurück zum Problem:
    Schau mal nach ob es nicht ein Backup des Postfachs gibt, das kannst dann wieder importieren.
     
  4. nirolf

    nirolf Neuling

    AW: probleme mit outlook

    wie funktioniert das ?
    danke
     
  5. nirolf

    nirolf Neuling

    AW: probleme mit outlook

    ich bin kein profi, wo kan das sein ?
     
  6. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.