[Office 2010] Probleme mit Office 2010


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. Marlen

    Marlen Mitglied

    Hallo,
    ich habe einen großen Fehler gemacht. Und zwar habe ich über Office 2007 Office 2010 zum ausprobieren installiert. Als ich es wieder deinstallieren wollte in der Systemsteuerung, weil mir das Office 2007 mehr liegt, ließ es sich nicht deinstallieren. Auch nicht mit Revo Uninstaller. Also habe ich den Fehler gemacht und es so aus dem Installationsordner gelöscht. Ich habe dann gegoogelt wie man es manuell in der Registry löscht und es so gemacht. Aber irgendwie läuft das Office 2010 immernoch im Hintergrund, denn die Updates wollen immer Office 2010 updaten obwohl es eigentlich gar nicht mehr laufen sollte und ich wieder Office 2007 drauf habe, bei dem allerdings beim öffnen von Outlook immer der Office 2010 Installer kommt. Wer kann mir helfen dass ich die Reste von Office 2010 weg bekomme ohne meine Festplatte formatieren zu müssen? Bin über jeden Rat und Tip dankbar

    Marlen:(
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. Marlen

    Marlen Mitglied

    AW: Probleme mit Office 2010

    Hallo White Noise
    Danke für Deine schnelle Antwort, aber das habe ich auch schon gemacht, aber es hat nichts gebracht. Ich war auch auf dieser Seite aber das komische ist, die Dateien sind gar nicht mehr da. Und System wiederherstellung hat auch nichts gebracht.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Office 2010

    Installiere mal Office2010 neu - dann deinstallierst diese wieder. Vermutlich wirst du dann Office2007 reparieren müssen bzw. neu installieren.
     
  6. Marlen

    Marlen Mitglied

    AW: Probleme mit Office 2010

    Hallo White Noise, mein Problem war ja, dass ich das Office 2010 nicht deinstallieren konnte dehalb habe ich das mit der Löscherei verbockt. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung, weil ich doch mein Systerm neu installiert habe . Vielen Dank nochmal für Deine Mühe mir zu helfen Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Office 2010

    Daher hättest ja Office2010 nochmal installieren sollen...aber so gehts nat. auch ROFL
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.