Probleme mit neu eingespielten Dateien im Windows 7 Heimnetzwerk


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. DETU 2014

    DETU 2014 Guest

    Hallo ,

    ich nutze mein Windows Heimnetzwerk zum Abspielen von Bildern und Musik im gesamtem Haus. Wenn ich neue MP3-Dateien einspiele, sind diese im Netzwerk aber nicht zu finden. Den entsprechenden Ordner (z.B. public/music/ABBA) kann man sehen, er ist aber leer.
    Kann mir jemand helfen ??

    Vielen Dank!!

    DETU
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit neu eingespielten Dateien im Windows 7 Heimnetzwerk

    Was hat der Dateien-Server für ein Betriebssystem?

    Berechtigungen der User überprüfen, Freigaben überprüfen.

    Mehr fällt mir bei der minimalen Information nicht ein.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.