Probleme mit Netzwerkkarte unter Windows 7 - Medion MD 96663


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

Schlagworte:
  1. bikergw

    bikergw Mitglied

    Hallo
    Habe ein Laptop Medion MD 96663
    Fahre mit Windows7 seit Dezember und habe gestern ein Bios update gemacht,seit dem läuft meine Netzwerkkarte nicht mehr,heißt ich kann sie nicht aktevieren,schon alles probiert, ohne erfolg,neu install aller treiber ,windos7 neu aufgespielt alles ohne erfolg.
    Gerätemanager sagt alles ok nur funzt nicht :-:)mad:
    hat jemand nen Tip für meiner einer ??

    Grüße Thomas
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    AW: Probleme mit Netzwerkkarte unter Windows 7 - Medion MD 96663

    Hi Thomas,

    im BIOS ist die Karte aktiviert?
    Mal nach einem neuen Treiber auf der Medion HP geschaut oder nur den von Windows 7 installierten benutzt?
     
  4. bikergw

    bikergw Mitglied

    AW: Probleme mit Netzwerkkarte unter Windows 7 - Medion MD 96663

    alles schon probiert,mit stick komme ich ins netz aber nicht mit karte.
    werd jetzt noch mal vista rauf spielen und wenn die karte dann wieder geht noch mal windows7
    hab schon an medion geschrieben,stellen nen bios update ins netz was nicht IDIOTEN

    danke für die antwort
     
  5. markus

    markus Administrator

    AW: Probleme mit Netzwerkkarte unter Windows 7 - Medion MD 96663

    Wenn es natürlich ein Bug im neuen BIOS ist, wird es unter Vista auch nicht funktionieren. Mich wundert natürlich, dass die Karte anscheinend ohne Fehler installiert wurde. Gerät ist auch betriebsbereit oder deaktiviert im Geräte-Manager?

    War das BIOS-Update dringend notwendig? Eventuell könntest du ja die alte Version wieder aufspielen.
     
  6. bikergw

    bikergw Mitglied

    AW: Probleme mit Netzwerkkarte unter Windows 7 - Medion MD 96663

    gerät ist erkannt und gibt auch kein fehler an mit nem fritz stick bin ich im netz,komisch...tja und wo bekomme ich das alte bios her,hab schon geschaut,aber nix gefunden
     
  7. markus

    markus Administrator

    AW: Probleme mit Netzwerkkarte unter Windows 7 - Medion MD 96663

    Wenn die Karte erkannt wird und keinen Fehler hat, was lässt sich denn nicht aktivieren? Gibt es eine Fehlermeldung?

    Leuchten die LEDs an der Netzwerkkarte wenn das Kabel steckt oder passiert da überhaupt nichts?

    Es wäre natürlich noch interessant, ob die Karte unter Vista ganz normal läuft.
     
  8. bikergw

    bikergw Mitglied

    AW: Probleme mit Netzwerkkarte unter Windows 7 - Medion MD 96663

    ich habe nen extra schalter neben den powerschalter und der läßt sich nicht anschalten,das ging bevor ich das neue bios aufgespielt habe unter windows7 ohne probleme,aber mit dem neuen bios null erregung
     
  9. michael

    michael Beta Tester

    AW: Probleme mit Netzwerkkarte unter Windows 7 - Medion MD 96663

    Einen extra Schalter? Redest du etwa von der internen WLAN-Karte??? Ich glaube hier gehen alle von einer LAN-Karte aus.
     
  10. bikergw

    bikergw Mitglied

    AW: Probleme mit Netzwerkkarte unter Windows 7 - Medion MD 96663

    oh,sorry wenn ich mich nicht klar ausgedrückt abe,handelt sich in der tat um die wlan-karte ,die läßt sich nicht aktivieren,fahre jetzt erst mal mit nem fritz usb stick und das geht is aber natürlich nicht die optimale lösung
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.