Probleme mit NERO 9 nach Installation von Windows 7 Service Pack 1


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. binges

    binges Neuling

    Hallo,

    nach der schleppenden Installation von SP 1 unter win 7 läuft NERO 9 nicht mehr und läßt sich auch nur bis ca. 80% installieren. Danach bricht NERO ab und auch das CleaningTool hilft nicht.
    Bisher lief es problemlos ...
    Was tun?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    Nero 9 nicht WIndows 7 Service Pack 1 kompatibel?

    Mit welcher Fehlermeldung bricht denn die Installation ab? Wieso musstest du neu installieren? Was hat den nach der SP1 Installation nicht mehr funktioniert?
     
  4. binges

    binges Neuling

    AW: Probleme mit NERO 9 nach SP1 von Win 7 32 bit

    Hallo Michael,
    alle Anwendungen von NERO 9 starteten nicht mit dem gleichen Hinweis: "...Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist..." Dann noch einen Verweis auf das Anwendungsprotokoll. Nach Supportanfrage an NERO Support habe ich dann die vcredist_x86.exe neu installiert. Danach konnte dioe Installation beginnen, jedoch konnte ich Burning Rom 9 ebenfalls nicht installieren. Da habe ich einfach die Burning Rom Version 8 eingelegt und ... die ließ sich installieren und läuft auch - fragt nicht warum und wie.
    Damit muss ich nun klarkommen, oder mir noch eine zweite NERO 10 Version teuer kaufen - oder natürlich alles auf einen Rechner brennen. Ist natürlich schade, da auch NERO 9 nicht unerheblich wenig gekostet hat.

    M.f.G.

    Bingfried (binges)
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    Patch gegen Nero 9 / Windows 7 Service Pack 1 Problem

    Wenn es ein generelles Problem zwischen Nero 9 und Windows 7 Service-Pack 1 gibt, dann wird es in ein paar Tagen einen Patch oder ähnliches geben...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.