Probleme mit Nero 7 Essentials und XP SP3


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

Schlagworte:
  1. sven

    sven Moderator

    Hi,

    Ich habe ein Problem mit der Nero 7 Essential Version. Und zwar habe ich das Programm auf einem PC mit Windows XP SP3 installiert und bekomme beim hinzufügen von Dateien zu einem Projekt über den Wizzard die Meldung “Der Server ist ausgelastet”. Das Programm reagiert dann nicht mehr und ich darf den PC neu starten.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. Werbung
  3. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    AW: Probleme mit Nero 7 Essentials und XP SP3

    Ich hatte schon ein ähnliches Problem auf der Firma. Das gute alte Nero 7 Essentials ist halt schon ein wenig veraltet ;)
    Ich habe meine Probleme aber durch Installation des letzten Nero 7 Updates von der Nero-Homepage beheben können. Das solltest du auf jeden Fall mal probieren, bevor du unnötig Geld für eine neue Version ausgibst.
    Aber anscheinend haben die die Updates für die "alten" Versionen vom Netz genommen.
    HP: Nero - Updates & Testversionen

    Ich kann aber mal gucken, ob ich die Datei noch finde, dann könnte ich dir diese zukommen lassen. Entweder per Email (200MB Mailempfang vorausgesetzt) oder du gibst mir eine FTP-Verbindung.
    Alternativ könntest du dir auch ein aktuelles Nero 9 bei Amazon bestellen: [amazon=nero9]Nero 9[/amazon]
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.