Probleme mit Movie Maker


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. RoterMohn

    RoterMohn Neuling

    Seit geräume Zeit habe ich Problemne mit Windows Movie Maker.
    Wen ich versuche es zu starten kommt immer diese Meldung.
    Movie Maker kann leider nicht gestartet werden. Stellen sie sicher,
    das ihr Computer die Mindestsystemanforderungen erfüllt ,
    bevor sie Movie Maker erneut starten, aktualisieren sie
    ggf. den Treiber für ihre Grafikkarte,
    wen Movie Maker immer noch nicht gestartet wird.Meine Grafikkarte :ATI Radeon HD5670.

    Bei Überprüfung von Grafikkarte hießt es ,,das Gerät funktioniert einwandfrei.``
    Wen ich versuche die Treibsoftware neu zu installieren, hießt es: Die optimale Treibsoftware
    Ist bereits installiert. Wen sich jemand auskennt und mir helfen würde wäre ich sehr dankbar.

    Ich habe Firefox
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.