Probleme mit meiner Festplatte


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. draggonrider

    draggonrider Neuling

    Hey, ich hab ein kleines problem , das sich zu einem größeren Problem entwickelt hat ...
    Und zwar habe ich eine 2TB WD Elements Festplatte die ich auch gut benutzt habe und mit 1TB Daten gefüllt habe . Nun war ich bei einem Freund , bei dem wir ausprobiert haben , ob sich meine Daten auf der xbox abspielen lassen ... Dabei wurde meine festplatte formatiert auf Fat32 und hat alle Daten verloren . nun hab ich versucht die Daten mit "Recuva" wieder herzustellen ...
    Nachdem nach 5 stunden wohl alle Daten gefunden wurden wurde mir gesagt als ich die daten auf dem gleichen datenträger wieder herstellen wollte , das dieser zu klein sei ...
    Ich dachte , dass das vll daran liegt das der jetzt FAT32 ist , weswegen ich ihn nochmal wieder aufs alte Format zurück formatieren wollte ... danach war er jedoch nur noch 930 GB groß ...
    ich habe direkt gegooglet und es wurde gesagt , das man das bei "Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung " wieder einstellen könnte , wenn man die primäre Partition löscht und dann ein neues Volumen erstellt .
    die hat jedoch nicht geklappt und nun wird das Laufwerk nicht mehr angezeigt ...
    Ich wollte nun fragen , ob jemand weiß wie ich die Festplatte wieder hin bekommt , oder sogar ob es noch eine Möglichkeit auf die Rettung meiner Daten gibt ...
    vielen Dank schon mal :)
    ps.: hier sind screenshots von der Datenträgerverwaltung (Festplatte war vorher bei datenträger 2 ) :
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.