Probleme mit Kernel Data Inpage Error und Windows Update


Forum: News, Fakten und Diskussionen (Windows 8)

News zur Windows Version der nächsten Generation! Screenshots, Gerüchte, Eilmeldungen ...

  1. Randalini

    Randalini Neuling

    Hallo,
    ich weiß gerade gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber velleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
    Ich habe ursprünglich nur das Problem mit dem Kernel Data Inpage Error gehabt. Dann habe ich einmal CCleaner drüber laufen lassen bevor ich angefangen habe und alles war gut. Leider schmiert mein Pc jetzt immer häufiger ab. Ich wollte versuchen das Problem mit dem Windows Update 8.1 zu beheben, aber wenn ich über die Einstellungen in das Menü möchte, zeigt mir der Pc für 1-2 Sekunden diesen blauen Bildschirm mit dem Zahnrad. Beim Store ist es das gleiche: ich gehe dadrauf, er zegt mir für 1-2 Sekunden das Startbild und geht dann wieder in das Hauptmenü.Wieß jemand wie ich das beheben kann? Ich möchte ungern den ganzen Pc platt machen, wenn ich mir nicht sicher bin, dass es danach besser ist, weil mein Interet wirklich sehr langsam ist.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.