Probleme mit Incredimail beim löschen von Mails


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Ronny722

    Ronny722 Aktives Mitglied

    Hallo, ich benutze Win7 und IncrediMail Vers. 2.5.
    Mir ist jetzt aufgefallen das nicht alle Mails die ich lösche in den Papiekorb landen.
    Habe gerade eben wieder 5 neu empfangene Mails bekommen und dann alle 5 gelöscht.
    Im Papierkorb finden sich aber nur 2 wieder. Auf dem Server sind dann auch die restlichen wieder
    zufinden, ist aber doch trotzdem irgendwie blöd.
    Hängt das vieleicht von irgendwas ab ob IM die gleich raushaut oder im Papierkorb speichert?
    Manchmal funktioniert es auch und alle werden in den Papierkorb gelegt.

    Danke schonmal für die dampfenden Köpfe

    Ronny
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Incredimail beim löschen von Mails

    Mod. Info: Thema verschoben.
     
  4. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Incredimail beim löschen von Mails

    Servus Ronny,
    nutzt du die kostenlose Version von IncrediMail?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.