Probleme mit Firefox Browser unter Windows 7 - Programmabsturz


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. andremurphy

    andremurphy Neuling

    Hallo zusammen!
    Bin seit heute registriert bei euch und zwar weil ich probleme mit firefox habe ( stürzt unter win 7 ultimate sehr häufig ab) und ich diese Seite beim googeln gefunden habe.
    Allerdings sind die letzten beiträge zu meinem problem von 2010, falls ich nichts übersehen habe.
    Die dort beschriebenen symptome ( häufiger absturz firefox, oft gefolgt von komplettabsturz computer( "bluescreen"),wenn firefox erst mal etwa 15-20 min. läuft, ist`s für die sitzung meist o.k. und es erfolgt dann kein absturz) kenne ich alle.
    Version firefox 3.6.13, ich habe ihn in meiner not komplett gelöscht und neu aufgespielt, das problem tritt aber immer noch auf.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.
    vielen dank schon mal!!
    andré
     
  2. Werbung
  3. technoid0310

    technoid0310 Neuling

    AW: Probleme mit Firefox Browser unter Windows 7 - Programmabsturz

    hab genau das gleiche problem , schon verschiedenste versionen installiert und leider funkt es immer noch nicht . hilfeee
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Firefox Browser unter Windows 7 - Programmabsturz

    Schon mal den neuen FF RC probiert?

    Ansonsten könnte ich einen anderen Browser empfehlen :D
     
  5. technoid0310

    technoid0310 Neuling

    AW: Probleme mit Firefox Browser unter Windows 7 - Programmabsturz

    Nein noch nicht werd ich gleich mal probieren . vielen dank inzwischen
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Firefox Browser unter Windows 7 - Programmabsturz

    Gibt inzwischen den RC2
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Firefox Browser unter Windows 7 - Programmabsturz

    und seit heute die Finale 4.0 Version.
     
  8. Flolo4ever

    Flolo4ever Neuling

    AW: Probleme mit Firefox Browser unter Windows 7 - Programmabsturz

    Bei mir ist es so, dass ich auf bestimmten Seiten (z.B. Youtube) sofort abstürzt, auf anderen Seiten erst bei einem bestimmten Reiter... Benutze FF v4.0 - kann dass evtl am Flash Player liegen?

    Lg Flo
     
  9. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Firefox Browser unter Windows 7 - Programmabsturz

    Der Adobe Flash Player ist oft für Performance-Probleme und Abstürze im Browser verantwortlich.
    Welche Version hast du verwendet?
    Du solltest immer die aktuelle Version für den richtige Browser verwenden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.