Probleme mit der Wiedergabe von Filmen


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. Sabberkopp

    Sabberkopp Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit den Tonspuren der Filme.
    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Film im avi-Format konvertiert. Der Film lief immer in deutscher Sprache. Jetzt wollte ich den Film noch einmal schauen, und der war nun in englischer Sprache, obwohl ich diese nicht hatte. Die Wiedergabe über den VLC Player sowie MPC verlief ohne gewünschtem Ergebnis. Alle Filme sind nur in englisch und es war und ist auch nur jeweils eine Audiospur vorhanden. Kann ich das durch irgendwelche Einstellungen wieder ändern sodass ich wieder meine Filme in deutsch schauen kann.
    Für irgendwelche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    LG
    Sabberkopp
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit der Wiedergabe von Filmen

    Hallo,

    vermutlich wurde beim konvertieren die Standard-Sprachspur gewählt und die ist meist Englisch.
    Vermute, dass du den Film neu konvertieren musst oder beide Sprachspuren belassen sollst.

    Gruß
    Thomas
     
  4. Sabberkopp

    Sabberkopp Mitglied

    AW: Probleme mit der Wiedergabe von Filmen

    Hallo thl1966
    Das habe ich schon fast befürchtet. Naja da kann man nichts machen, dann werde ich den Film neu konvertieren.

    Vielen Dank auch für deinen Antwort.

    Liebe Grüße
    Sabberkopp
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.