Probleme mit der Taskleiste


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Muck66

    Muck66 Neuling

    Hallo, bevor ich beginne möchte ich nur anmerken, dass ich nicht wirklich Fachmann bin, was den Umgang mit Windows 7 angeht. Jedoch konnte ich bis jetzt die meisten Probleme mit Hilfe , bzw. Anleitung aus dem Net immer lösen, jetzt jedoch bin ich ratlos:

    Ich musste mein Betriebssystem Win7 64Bit neu aufsetzen. Seitdem habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich Browser, Dateien, ... öffne und dann minimiere werden diese ja in der Taskleiste angezeigt. Soweit sogut. wenn ich dann mit der Maus darüber fahre, ging früher immer ein Vorschaufenster auf mit dessen Hilfe ich das jeweilige Programm/Datei wieder auf den desktop rufen konnte. Das ist jetzt nicht mehr "immer" so. Zu 90% passiert gar nichts und wenn ich dann die gewünsche Aktion in der Taskleiste durch anklicken aufrufen will, geht es auch auf dem desktop auf, jedoch nur für den Bruchteil einer Sekunde. warte ich dann einige Zeit funktioniert es wieder völlig normal. Ein Windows SelbstRep-Versuch blieb erfolglos ... Jetzt nin ich echt ratlos und bitte ganz dringend um Hilfe
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.