Probleme mit der Selbstheilung


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. xX.Charly.Xx

    xX.Charly.Xx Mitglied

    Hallo an alle,

    ich bin neu und hab auch gleich nen kleines prob mit der Selbstheilung.

    Die Selbstheilung startet und Überprüft auch nen teil der Dateien und auf einmal bleibt sie stehen mit dem Grund: Siehe Bild

    Fehler.jpg

    Wäre nett wenn mir da einer Helfen könnte.

    Gruß xX.Charly.Xx
     
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit der Selbstheilung

    Wer Google kennt findet unter anderem auch DIES.
     
  4. xX.Charly.Xx

    xX.Charly.Xx Mitglied

    AW: Probleme mit der Selbstheilung

    Danke, aber an ner alten HDD kann es bei mir schon mal nicht liegen da das System erst inclusive PC Erst 2 wochen alt ist :)
     
  5. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit der Selbstheilung

    Auch eine neue Platte ist nicht vor Fehlern gefeit.
     
  6. xX.Charly.Xx

    xX.Charly.Xx Mitglied

    AW: Probleme mit der Selbstheilung

    ja ist mir ja auch klar aber semtliche Test und untersuchungen habe nix gefunden an fehlern auf der neuen HDD lediglich meine etwas ältere Externe hatte einen fehler
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.