Probleme mit der der (De-)Installation eines Druckertreibers unter Windows 7?


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Liebe Forumsleserinnen und -Leser,

    ich bin im Besitz mehrerer HP-Notebooks (2x Pavillon dv6 und 1x ProBook 6450b).
    Nun habe ich versucht auf allen drei Laptops ein HP-Multifunktionsgerät (HP Color LaserJet CM1312 MFP)
    als Netzwerkdrucker zu installieren, was bei zweien prima gelang. Nur bei einem der Pavillon-Geräte
    mags nicht funktionieren. Die von Windows 7 angebotene Problemlösung auf das Nicht-drucken (Freigabe
    im Netzwerk) bringt nicht die Lösung. Immerhin musste ich das nicht bei den anderen beiden Notebooks.
    Nach mehreren Deinstallations- und Installations-Versuchen und keiner Änderung bin ich mit meiner "Technologie-
    affinität" am Ende. Möglicherweise ist bei der ersten Installation etwas schief gelaufen und kann sich über das HP-Deinstallationsprogramm nicht mehr entfernt werden. Einen Sprung in die Windows7-Registry habe ich noch nicht
    ernsthaft unternommen.
    Vielleicht kann jemand, der mein Problem liest, helfen.

    Viele Grüße und Dank

    Stephan
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit der der (De-)Installation eines Druckertreibers unter Windows 7?

    Versuche mal den DriverDelter (kannst du in der Suchfunktion hier auf dieser Seite finden) und den Treiber bzw. Treiberreste löschen (falls möglich!)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.