Probleme mit der Anzeige bzw. mit dem Ausführen von Symbolen in der Fußleiste


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. user28

    user28 Aktives Mitglied

    Ich habe Probleme mit der Anzeige bzw. mit dem Ausführen von Symbolen in der Fußleiste. Ich krieg z.B. die Lautstärke, die ich auch in d. Systemsteuerung -> Infobereichsymbole-> Systemsymbole auf ein geschaltet habe angezeigt, kann die Lautstärke dort aber nicht ändern. Das Netzwerk hab ich in den Systemsymbolen eingeschaltet, es wird mir aber in der Symbolleiste gar nicht angezeigt. Und die Stormversorgung steht auf aus und die kann ich im Verhalten gar nicht einschalten. Auch das Antivirenprogramm, die Drucker usw. erscheinen nicht im rechten Teil der Fußleiste ? Auch erscheint die Fußleiste nicht blau wie immer sondern braun ?!

    Danke
    user28
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.