Probleme mit dem Papierkorb


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Sitzi

    Sitzi Neuling

    Ich habe in meinem PC 4 Festplatten, alle haben nur eine Partition, wenn ich auf Laufwerk C etwas lösche, fragt mich das Betriebssystem (Win 7 Ultimate 64), ob ich die Datei in den Papierkorb löschen möchte, bei den anderen 3 Platten wird mir nur unwiderrufliches löschen angeboten. Woran kann das liegen?

    Danke, Sitzi.
     
  2. Werbung
  3. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit dem Papierkorb

    Hallo Sitzi,

    Rechtsklick auf den Papierkorb und die Eigenschaften der Laufwerke anpassen.

    Gruß Karl
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.