Probleme mit dem Gmx Multimessenger


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. tapi

    tapi Mitglied

    ich hätte da mal wieder eine frage :rolleyes:

    und zwar nutze ich seit neuesten den gmx multimessenger ..
    im großen und ganzen bin ich auch zufrieden damit ...aaaber

    1-die netzwerke :

    jappy funktioniert wohl ..
    aber lokalisten zb kann ich nicht eingeben-angeblich sind die anmeldeinformationen falsch (sind sie aber nicht)
    die anderen netzwerke fehlen (wie zb VZ usw) -kann sie also gar nicht erst anwählen

    2- email

    auch hier kommt-zumindest für mein hotmailkonto immer die meldung die anmeldeinformationen wären falsch.
    komisch ist-erst gings ..dann kam die meldung die inf. wären falsch ..
    ein hin und her .. jetzt gehts wieder nicht

    auch beim gmxkonto kommt zwischendurch diese meldung

    hab mein hotmailkonto nun zig mal versucht neu anzugeben-nüx geht ..

    genau wie bei den netzwerken:confused:wieso??


    und eine kleinigkeit am rande..die schriftgröße und farbe läßt sich komischerweise auch nicht einstellen


    ärgerlich finde ich eigentlich nur das es mit den mails und den netzwerken nicht klappt ..grad diese funktion hatte mich an dem messi gereizt ..

    weiß jmd woran das liegt und ob/wie man das beheben kann?

    lieben dank schonmal für eure antworten:)

    *ach ..und kann man es iiirgendwie ausstellen das ich mich wenn ich mich beim messi anmelde automatisch auch beim einzig funktionierenden netzwerk (jappy) anmelde??
    stehe dort dann automatisch als on

    lg..tapi
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.