Probleme mit Bootmenü unter Windows 7 und Vista - Eintrag loeschen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Ich habe Windows 7, Vista und opensuse auf einem System laufen. Grub habe ich im MBR installiert! Wenn ich im Grub jetzt Windows auswähle, bekomme ich im zweiten schriff das Windows 7 Bootmenü. Da ich hier aber durch mehrfaches Neuinstallieren zwei Windows 7 Einträge habe, wollte ich einen mittels BCDEDIT entfernen. Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass auf den BCD-Store nicht zugegriffen werden kann. Mit EasyBCD das gleiche Problem.
    Gibt es nicht die Möglichkeit den Eintrag direkt in einer Datei zu löschen?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.