Probleme mit Adobe GoLive CS2


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

Schlagworte:
  1. wolkuh

    wolkuh Aktives Mitglied

    Hallo,
    ich habe Adobe GoLive CS2 von meinem alten PC (windows XP,SP3) übernommen auf windows 7, 64 bit.Das Programm läuft leider nur teilweise.Und zwar gibt es bei GoLive die Funktion, dass man Bilder, die man z.B. als jpeg oder in einem anderem Format importiert von GoLive in ein smart object umgewandelt werden.Dazu fragt GoLive beim Import: soll Datei in smart object umgewandelt werden? Beantworte ich das mit ja, stürzt Golive regelmässig ab.Alles andere funktioniert.Von Adobe gibt es dazu leider keine Hilfe, Adobe erklärt nur die neuesten CS4 Versionen als windows 7 kompatibel.Ich arbeite auch mit Adobe Illustrator 9.0, was noch älter als das GoLive ist; das läuft aber voll rund.Kann mir jemand helfen?
    Grüsse, wolkuh[​IMG][​IMG]
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Adobe GoLive CS2

    Zuerstmal würde es helfen wenn du deinen Text anders formatierst. Diese Übergroßen Buchstaben sind genau so wenig nützlich, wie fehlende Absätze.

    Zu deinem Problem:
    Hast du mal versucht GoLive neu zu installieren?
    Welche Version von 7 hast du?

    Es könnte durchaus sein das GoLive entweder mit 7 oder mit 64bit nicht kompatibel ist.
    Hast du schon versucht den Adobe Support darauf anzusprechen?
     
  4. wolkuh

    wolkuh Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Adobe GoLive CS2

    Also,es ist windows 7 premium home.Und wie ich es schon geschrieben habe, gibt der adobe support keine Antwort, da das Programm schon älter ist.
    Adobe gibt Kompatibilität nur für die neuesten Programme, d.h. alles neu kaufen.Das dürfte auch im Sinne von Adobe sein.
     
  5. Buttler

    Buttler Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Adobe GoLive CS2

    Ich habe auch den Player Adobe unter win7 home geht ohne Probleme bei mir.
     
  6. michael

    michael Beta Tester

    AW: Probleme mit Adobe GoLive CS2

    Was hat denn der Adobe Player (denke du meinst Flash Player) mit diesem Thread (Probleme mit Adobe GoLive CS2) zu tun?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.