Probleme mit Adobe Flash Player


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. blueshark66

    blueshark66 Neuling

    Obwohl ich das Programm ordnungsgemäß heruntergeladen habe und es einwandfrei läuft, erhalte ich beim Seitenwechsel im Internet immer wieder die Aufforderung, die neuste Version herunterzuladen. Habe alles deinstalliert und neu geladen, aber die lästigen Aufforderungen erscheinen immer wieder. Was mache ich falsch?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Adobe Flash Player

    Kommt drauf an welcher Browser und welches PlugIn:
    für IE brauchst brauchst ne andere Version als z.B: für Firefox.

    Einfach mit dem Browser (IE und Firefox) nach Flash Player download suchen...
     
  4. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Adobe Flash Player

    Neulich stieß ich auf eine Quelle, die einen als Flash-Install getarnten Virus hoch laden wollte.
     
  5. blueshark66

    blueshark66 Neuling

    AW: Probleme mit Adobe Flash Player

    Danke für die schnelle Antwort. Habe erneut mit dem IE-Browser heruntergeladen, aber nach wie vor erscheint immer wieder beim Surfen die Aufforderung, Änderungen von Flash Player zuzulassen. Wenn man ja anklickt, beginnt der Downloadvorgang von neuem. Kann dies mit meinem Bit Defender Programm irgendwie zusammenhängen?
     
  6. blueshark66

    blueshark66 Neuling

    AW: Probleme mit Adobe Flash Player

    Danke für den Hinweis. Habe es direkt von der Downloadseite der Adobe-Website versucht. Das Problem besteht noch.
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  8. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit Adobe Flash Player

    Ich würde es halt vom Hersteller selber herunterladen:
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/

    Wenn das nicht hilft mal de- und neu installieren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.