Probleme mit 3TB Festplatte extern


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. abalone

    abalone Mitglied

    Hallo,

    kämpfe gerade mit der Formatierung einer in eine neues Gehäuse eingebauten 3TB SATA FP. In der Datenträgerverwaltung wird sie als unpartioniert dargestellt. GPT Formatierung wird garnicht vorgeschlagen. Ich kann sie mit der Datenträgerverwaltung nicht formatieren oder bearbeiten. Was kann das sein ???

    Hilfe !
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. abalone

    abalone Mitglied

    AW: Probleme mit 3TB Festplatte extern

    Hallo Sabine,

    Mainboard kann. Eine andere externe 3 TB GPT Formatierte funktioniert.
     
  5. abalone

    abalone Mitglied

    AW: Probleme mit 3TB Festplatte extern

    Nochwas, die besagte 3TB Platte war schon GPT formatiert in einem anderen Gehäuse aktiv. Gehäuse ging kaputt.
     
  6. abalone

    abalone Mitglied

    AW: Probleme mit 3TB Festplatte extern

    Hat sonst niemand eine Idee ?
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit 3TB Festplatte extern

    Was soll man sagen: ohne weitere Details kann man nur raten: der Controller der Box kommt mit der Datengröße nicht zurecht.
     
  8. abalone

    abalone Mitglied

    AW: Probleme mit 3TB Festplatte extern

    Guten Morgen White Noise,

    nur, die andere 3TB Sata Platte ist im gleichen Gehäuse drin und ist GPT Formatiert und funktioniert wunderbar. Das kann es also nicht sein...
     
  9. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Probleme mit 3TB Festplatte extern

    Wie verhält es sich wenn Du die besagte Platte mal woanderst einbaust?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.