Probleme FreeFileSync


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. user28

    user28 Aktives Mitglied

    Hallo,
    ich kriege beim Start von FreeFileSync die Fehlermeldung: siehe screen 1.
    Wenn ich dann weiter gehe, kommt die Downloadseite von FreeFileSync. Ich mach d. Download aber nicht s passiert bei Neuinstallation. Beim Schließen kommt die Fehlermeldung: siehe Screen 2.

    In Foren wird auf die Datei GlobalSettings.xml ("C: \ Program Files \ GlobalSettings.xml" ) um dort die Eigenschaften zu ändern verwiesen. Die Datei hab ich aber gar nicht ! Eine Erweiterte Freigabe d. Ordners hab ich auch schon versucht. Eine Deinstallationsroutine gibt´s auch nicht, um das Ding neu zu installieren u. beim manuell deinstallieren sollen jede "Reste" verbleiben".
    Was tun ?
    Danke user28
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Probleme FreeFileSync

    Fehlercode 5: Zugriff verweigert. Du benötigst höhere Admin-Rechte. Entweder Programm - rechte Maustaste: ausführen als Administrator
    oder
    Administrator Konto aktivieren:
    cmd - dann net user Administrator /active:yes
    Dann als Administrator anmelden und dort ausführen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.