Probleme FreeFileSync

Dieses Thema im Forum "Backup und Restore (Windows 7)" wurde erstellt von user28, 5. Juni 2016.

  1. user28

    user28 Aktives Mitglied

    Hallo,
    ich kriege beim Start von FreeFileSync die Fehlermeldung: siehe screen 1.
    Wenn ich dann weiter gehe, kommt die Downloadseite von FreeFileSync. Ich mach d. Download aber nicht s passiert bei Neuinstallation. Beim Schließen kommt die Fehlermeldung: siehe Screen 2.

    In Foren wird auf die Datei GlobalSettings.xml ("C: \ Program Files \ GlobalSettings.xml" ) um dort die Eigenschaften zu ändern verwiesen. Die Datei hab ich aber gar nicht ! Eine Erweiterte Freigabe d. Ordners hab ich auch schon versucht. Eine Deinstallationsroutine gibt´s auch nicht, um das Ding neu zu installieren u. beim manuell deinstallieren sollen jede "Reste" verbleiben".
    Was tun ?
    Danke user28
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Probleme FreeFileSync

    Fehlercode 5: Zugriff verweigert. Du benötigst höhere Admin-Rechte. Entweder Programm - rechte Maustaste: ausführen als Administrator
    oder
    Administrator Konto aktivieren:
    cmd - dann net user Administrator /active:yes
    Dann als Administrator anmelden und dort ausführen.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.