Probleme Firefox 18.0.2 unter Windows 7


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

Schlagworte:
  1. Seebaer22

    Seebaer22 Neuling

    Seit einiger Zeit habe ich zwei Probleme mit Firefox:

    1. Ich habe Firefox geschlossen und will das Programm erneut starten. Danach kommt der Hinweis 'Firefox wird bereits ausgeführt'. Es gibt aber keine Anzeige und ich kann das Programm erst nach Neutstart des Computers starten:
    2. Bestimmte Funktionen sind nicht mehr vorhanden. z.B. ich benutze das Programm 'cheaptickets'. Hier konnte ich früher z.B. den Abflug-Airport DUS eingeben und das Programm hat mir Düsseldorf angezeigt. Oder ich konnte auf den Kalender für Abflugdatum klicken und dann das gewünschte Datum durch klick auswählen. Alle diese Funktionen sind plötzlich nicht mehr vorhanden. Wenn ich die gleichen Funktionen im Windows Explorer versuche, klappt es einwandfrei.

    Kann mir jemand Hilfe geben?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Probleme Firefox 18.0.2 unter Windows 7

    Mache mit Mozbackup eine Sicherung Deiner Einstellungen, deinstalliere FF und installiere ihn neu.

    Grundsätzlich sollte eine Möglichkeit außerhalb MozBackup bestehen Dein System komplett wieder herzustellen. (Bevor Du Sachen probierst!)
     
  4. Akecheta

    Akecheta Neuling

    AW: Probleme Firefox 18.0.2 unter Windows 7

    Du musst nicht gleich den Rechner neu booten, ruf einfach den Taskmanager auf und beende den FF-Prozess der noch läuft, dann kannst Du ihn neu starten. :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.