Probleme beim Zuordnen ungenutztem Speichers


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. jensebi

    jensebi Neuling

    Hallo, habe ein Problem mit einem neuen Medion PC.

    Der hat eine 1 TB Festplatte, die wie folgt in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird

    100 MB NTFS
    fehlerfrei (System,Aktiv,Primär)

    C 880 GB
    fehlerfrei Startpartion, primär u.s.w

    D 50 GB Recover
    fehlerfrei (Primäre Partion)

    1 GB fehlerfrei (OEM Partion)

    Ich habe jetzt C verkleinert auf 117 GB und wollte nun den freien Speicher von 780 GB auf 2 weitere
    logische Partionen aufteilen.

    Die Datenträgerverwaltung macht das zunächst auch, bricht dann aber zum Schluss mit dem
    Hinweis ab, mindestens eine Laufwerk wäre dafür zu klein, um diese Aufgabe durchzuführen
    Mit Easeus bekomm ich es auch nicht hin. Da kommt so ein cryptischer Hinweis in english, ich solle
    zunächst ein Laufwerk auf dynamisch konvertieren. Ok, da hab ich mal schnell abgebrochen
    Was mache ich falsch, kann mir da jemand helfen ??!!
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim Zuordnen ungenutztem Speichers

    Versuch mal statt Logisch extendet
     
  4. jensebi

    jensebi Neuling

    AW: Probleme beim Zuordnen ungenutztem Speichers

    Danke für Deine Antwort - Problem kann aber nur mit GPartet (Linux Boot CD) gelöst werden - wurde
    durch ein anderes Forum gelöst - dem Problem steht diese oben genannte Sicherungspartion im Weg. (100 MB NTFS)
    Und dann muss man wohl aus der Windowsumgebung raus.
    Machs gut
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.