Probleme beim Start von Windows


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo, Immer wenn ichWindows starte kommt eine Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es handelt sich um folgende Meldung.
    Probleme beim Start von c:/user Armin/App Data/Local/Temp0.25661726732006573exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    was bedeutet das,und wie kann ich den Fehler beheben? Über eure Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar.

    LG
    Armin
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim Start von Windows

    Scheint als ob sich ein Schädling bereits im Autostart eingenistet hat und ein Teil davon bereits gelöscht / in Quarantäne verschoben wurde.
    Hattest diesbezüglich eine Meldung vom Virenscanner?
     
  4. Pfalzwanderer

    Pfalzwanderer Neuling

    AW: Probleme beim Start von Windows

    Ja mein Virusprogramm hat dies angezeigt, und vorgeschlagen es in Quarantäne zu verschieben, was ich auch gemacht habe.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim Start von Windows

    Dachte ich mir. Das Vernünftigste wäre folgender Blog:
    http://www.malte-wetz.de/wiki/pmwiki.php/De/RemovalTools

    Warum?
    Ganz einfach: der Schädling hat es bereits geschafft sich in den Autostart einzutragen. Niemand weiß wo sich was noch eingenistet hat - somit ist das System nicht mehr vertrauenswürdig!

    Du kannst nat. versuchen in der Registry den / die Werte zu finden und löschen, ob du mit der Ungewissheit noch Homebanking etc. machen möchtest bleibt dir überlassen.
     
  6. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim Start von Windows

    Zum Löschen kann man dban nehmen oder gparted. Gibts beides kostenlos zum runterladen, ISO brennen und los gehts. (dban ist wie jump n run)
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim Start von Windows

    Wozu?
    Installiert man Windows neu kann man die Partition löschen, neu einrichten, formatieren...da braucht NIEMAND zusätzliche Tools!
     
  8. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim Start von Windows

    Nach das. Am besten machst du das auch wenn du deinen pc oder ne Festplatte wegwirfst oder verkaufst. Kurz die Windows cd rein und Partition löschen .. Meined wegen mit formatierung .... Ich hoffe ich bekomm das nicht in die Hände, da hätte ich ne Menge zu lachen. Und genau so denken böse Sachen auch.
     
  9. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim Start von Windows

    Der TS wird kaum die HDD wegen eines Schadcodes entsorgen ;)
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.