Probleme beim Neustart in Windows 7 Home


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Ferdinand

    Ferdinand Neuling

    Nach einem erfolgten download soll der PC neu gestartet werden. Ich bestätige mit OK, der Rechner fährt runter und der Bildschirm wird black, btw. geht auf sleep. Ich muss jetzt den Computer händisch durch längeres Drücken auf den Einstellknopf beenden und nach etwas Wartezeit wieder mit Knopfdruck neustarten. Das bisherige Herunter- und wieder Herauffahren ist ausgefallen bzw. funktioniert nicht mehr. Was muss ich neu einstellen? Wer kann mir sagen wie das geht? Bin nur mittelmässiger Nutzer und benötige genaue Schritt-fürSchritt-Angaben.
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim Neustart in Windows 7 Home

    Was für ein PC, Hersteller Model, Oder mainboard Hersteller und Modell?
     
  4. Ferdinand

    Ferdinand Neuling

    AW: Probleme beim Neustart in Windows 7 Home

    Office Komplettsystem m. AMD Phenom (tm) II X2 545 Processor 3,01 GHz, 2 Festplatten SATA 500GB, 4 GB Arbeitsspeicher DDR2,
    64 Bit - Betr. System
    Das Standgerät wurde von meinem PC-Betreuer für mich zusammengestellt und zusammengebaut.
    Ich verwende das Betriebssystem Windows 7 Home Premium
     
  5. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim Neustart in Windows 7 Home

    Gibt es im BIOS eine Option namens 'Halt on: no errors' oder Ähnliches?
     
  6. Ferdinand

    Ferdinand Neuling

    AW: Probleme beim Neustart in Windows 7 Home

    Wie komme ich auf Bios und wie kann ich dort Optionen sehen?
     
  7. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim Neustart in Windows 7 Home

    Mußt du im Handbuch nachschauen,meistens beim starten (gleich am anfang) entf drücken.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.