Probleme beim Installieren von Spielen


Forum: Games / Spiele (Windows 7)

Alle Themen aus dem Bereich Spiele unter Windows 7 hier rein. Problemloesungen, Empfehlungen etc.

  1. Righter

    Righter Guest

    Hallo,

    ich habe ein Preoblem und zwar ist es so das ich bei nahezu allen Spielen die ich auf meinem Win7 Home 32 bit installieren will schon bei der Installation Probleme aufweisen und mir angezeigt wird das die Dateien fehlerhaft wären. Ich habe es natürlich überprüft und die selben Daten auch auf PC'S von Freunden verwendet und da hat es Funktioniert.
     
  2. Werbung
  3. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim spiele installieren

    Hast du mal dein Laufwerk geprüft oder Festplatte `?
     
  4. Righter

    Righter Mitglied

    AW: Probleme beim spiele installieren

    Mein Pc ist eig sehr neu , also denke ich nicht das es da Probleme gibt, aber wie soll ich das prüfen ?
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Probleme beim spiele installieren

    Hast du mal ein Beispiel für solch eine Fehlermeldung? Screenshot?
     
  6. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim spiele installieren

    Alle Windows Updates instaliert und alle Treiber ?
     
  7. Righter

    Righter Mitglied

    AW: Probleme beim Installieren von Spielen

    Also es sind alle Updates installiert und treiber auch. Und ein Beispiel für so eine Fehlermeldung habe ich gerade nicht(zumindest nicht als Screen), aber es wird mir angezeigt, dass die Daten fehlerhaft sein sollen und dann die Optionen abbrechen, ignorieren und ich glaube verwerfen.
    Ich habe die festplatte nebenbei mal mit Seatools for Windows gecheckt und der hat keine Fehler gefunden. Benutze ne Samsung Platte kanns da Kompatiblitätsprobleme geben ?
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim Installieren von Spielen

    Hört sich fast an, als wenn es an deinem Arbeitsspeicher liegt.
    Entweder falsche Timing/Voltage-Werte im BIOS oder RAM defekt/inkompatibel.
    Hatte solche Fehler sehr oft bei Kunden und die Ursache war fast immer dasgleiche.
    Manchmal ist auch das Netzteil schuld.
    Vieleicht hast du die Möglichkeit dies mal auszutauschen, um zu testen, ob es daran liegt.

    Post mal deine Hardwareausstattung!
     
  9. Righter

    Righter Mitglied

    AW: Probleme beim Installieren von Spielen

    Also was Everest ausgespuckt hat ist hier. http://www.file-upload.net/download-2928826/Report.txt.html
    Nebenbei hatte ich mir ein 4gb DDR-3 ram Speicher Kit von OCZ geholt und der eine Riegel war defekt, aber ich konnte ihn nicht zurückschicken, da ich meinen PC brauche und der andere astrein lief. Mein PC ist auch schon 2 mal mit Bluescreen abgestürzt, aber ich konnte es nicht lesen, weil er direkt neugestartet ist.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus ich weiß echt nichtmehr weiter.
     
  10. michael

    michael Beta Tester

  11. Righter

    Righter Mitglied

  12. michael

    michael Beta Tester

    AW: Probleme beim Installieren von Spielen

    Da die 3 Bluescreens komplett unterschiedlich sind, würde ich auf ein Hardwareproblem tippen.
    Zieh dir man Memtest und mach einen Speichertest. Lass den dann auch mal peer Stunden laufen.

    p.s. txt Dateien kannst du auch problemlos hier im Forum anhängen. Ist sinnvoll, da die meisten Uploaddienste nur eine begrenzte Lebensdauer für Uploads vergeben ...
     
  13. Righter

    Righter Mitglied

    AW: Probleme beim Installieren von Spielen

    Ich hab jetzt keine passenden Programme gefunden. Kannst du mir da welche empfelen hab keine Ahnung davon.
     
  14. michael

    michael Beta Tester

    AW: Probleme beim Installieren von Spielen

    Hier die passende ISO-Datei runterladen und auf CD brennen, dann von der CD Booten ...
    Download: http://www.memtest.org/#downiso
     
  15. Righter

    Righter Mitglied

    AW: Probleme beim Installieren von Spielen

    Ich hab mir das runtergeladen und und auf cd gespielt dann beim booten f8 und das Laufwerk ausgewählt. Aber was auch immer passiert ist hat nur 19 Sekunden gedauert. Ich behaupte ich habe etwas falsch gemacht.
     
  16. michael

    michael Beta Tester

    AW: Probleme beim Installieren von Spielen

    Du hast ja nicht einfach die .iso Datei auf die CD gebrannt, oder? Welches Brennprogramm nutzt du?
     
  17. Righter

    Righter Mitglied

    AW: Probleme beim Installieren von Spielen

    Ich habe einfach alles was in der .zip drin war genommen und einfach mit Windows draufgebrannt.
     
  18. michael

    michael Beta Tester

    AW: Probleme beim Installieren von Spielen

    In der Zip-Datei muss sich eine .iso Datei befinden. Das ist ein CD/DVD Image. Daraus musst du eine Bootfähige CD/DVD erzeugen.
    Entpacke mal die Dateien aus der Zip und klicke Doppelt auf die .iso. Wenn du keine fremden Brennprogramme drauf hast, müsste dich Windows 7 fragen, ob du das Abbild auf einen CD brennen willst. Diese müsste dann funktionieren.

    iso-brennen.jpg
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.