Probleme beim Abspielen von Internetvideo´s


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. weißnix_2012

    weißnix_2012 Neuling

    Hi,

    seit einiger Zeit gibt´s Probleme beim Abspielen von Internetvideos´s. Ich habe Win 7 32 bit, neusten Firefox. Außer den üblichen Updates nichts verändert. So, zum Problem. Wenn ich unter Youtube Videos anschaue, wird der Ton blechern und krächzt. Auch ruckelt das Bild. Es ist unterschiedlich, mal direkt von Anfang an, mal erst nach einiger Zeit. Auch friert das Bild ein oder hat lange Ladezeiten. Dies passiert auch mit anderen Portalen und unter dem neuen IE. Flash-Player schon neues Update, Java auch... sonst kenn ich mich nicht aus. Auch wenn ich Seiten lade, z.B. "Die Welt", auf denen ein Video angeboten wird, hängt meistens die Seite. Ansonsten funktionieren alle anderen Anwendungen und Internetseiten normal.
    Vielleicht hat jemand eine Idee....
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Probleme beim Abspielen von Internetvideo´s

    Schalt mal die Hardwarebeschleunigung Flash aus (Video - rechte Maustaste). Hat oft gehelft.
     
  4. weißnix_2012

    weißnix_2012 Neuling

    AW: Probleme beim Abspielen von Internetvideo´s

    Nee... leider net gehelft...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.