Probleme bei installieren von Kaspersky!!!!


Forum: Sicherheit / Security (Windows 7)

PC-Sicherheit, Virenscanner, Firewallsysteme, Securitylösungen, Verschlüsselung

  1. Djopee

    Djopee Mitglied

    Hallo erstmal ...ich habe mir das Kaspersky Ferrari Edition gekauft und wollte es installieren....aber dort steht, dass ich meine anderen Antivirusprogramme deinstallieren muss(logisch) ....mein problem ist aber das ich dieses Avira Antivir hatte und es anscheinend nicht korrekt deinstalliert habe weil mir immer so ne nachricht kommt wenn ich das programm öffnen will " CCPLG.XML: Unable to find file (C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\ccplg.xml)." und wegen Avira AntiVir kann ich Kaspersky nicht installieren weil der das programm al installiert wahrnimmt....BITTE um eine antwort


    Danke im Voraus

    LG Djope :D
     
  2. Werbung
  3. Djopee

    Djopee Mitglied

    AW: Probleme bei installieren von Kaspersky!!!!

    ok hab jetzt einpaar keys gelöscht aber es sind trotzdem noch 10 keys übrig geblieben die konnte ich nicht löschen......und wenn ich kaspersky installieren möchte kommt mir trotzdem die nachricht das ich avira AntiVir löschen soll.....
     
  4. Djopee

    Djopee Mitglied

    AW: Probleme bei installieren von Kaspersky!!!!

    Hallo kann mir bitte jemand eine lösung vorschlagen weiss nähmlich nicht mehr weiter..... -.-
     
  5. AW: Probleme bei installieren von Kaspersky!!!!

    Dann installiere Avira noch einmal um es dann sauber zu deinstallieren.
    Anschließend die Registry mit dem Tool aus Post#2 reinigen.
     
  6. Djopee

    Djopee Mitglied

    AW: Probleme bei installieren von Kaspersky!!!!

    hab das auch versucht aber es kommt mir so ne nachricht "Setup konnte Feature Control File nicht finden oder nicht auslesen
    [Errorcode: 7]"......weiss nähmlich echt nicht mehr weiter hab alles versucht aber nix.....
     
  7. Djopee

    Djopee Mitglied

    AW: Probleme bei installieren von Kaspersky!!!!

    Kann mir jemand bitte helfen bitte kommts doch eine lösung muss doch jemand für mich haben!!!!??? -.-
     
  8. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Probleme bei installieren von Kaspersky!!!!

    Wenn automatisch nix geht, dann eben zu Fuß:

    1. Sicher stellen, das kein Autostart mehr von Avira erfolgt
    Hier hilft http://www.glarysoft.com/products/utilities/glary-utilities/download/?ref=up mit dem Modul Autostart-Manager das zu finden
    und zu löschen. Danach neu booten.

    2. z.B. mit Search Everything http://www.voidtools.com/ die Festplatte(n) nach Avira durchsuchen und löschen

    3. Mit dem Registry Editor nach Avira Einträge suchen und löschen. Neu booten. 2. nochmal wiederholen
    4. Kasper installieren, am besten via Rechtsklick als Administrator
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.