Probleme bei Installation


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

Schlagworte:
  1. Cicadaem0n

    Cicadaem0n Neuling

    Hey, ich habe einen Laptop geschenkt bekommen. Da auf diesen aber noch die Daten des Vorbesitzers drauf waren, habe ich beim Start "ESC" gedrückt und habe "System Recovery" gewählt. Dann erscheint das Recovery Menü, alles funktioniert. Er kommt auf 100% und geht dann weiter zur Programminstallation. Nun folgendes Problem; Es erscheint ein kleines Menü mit Sachen die er scheinbar versucht zu installieren. Allerdings wenn er bei dem zweiten Programm der Liste angelangt ist, welches "Pre-Install Software Installer" heißt, passiert für etwa 3 Minuten nix. Dann kommt ein Fenster mit einem Error, was aber zu schnell wieder weg ist um etwas lesen zu können, da der Laptop sich sofort ausschaltet. Wenn ich ihn wieder anschalte komm der übliche Vista Start Sound und der Start Bildschirm. Sobald er aber fertig geladen hat kommt nur eine Meldung das Windows nicht richtig installiert werden konnte und erneut installiert werden muss. Weiß einer was jetzt das Problem ist? Und wie ich dieses lösen kann?
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    Lag eine Installations-CD bei mit der du Windows manuell neu installieren kannst?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.